Preisanpassungen

14 Mai 2022

Als unabhängiger Fachhändler haben wir den großen Vorteil, dass wir in vielen Fällen des Alltags zum tagesaktuellen Bestpreis die benötigte Ware flexibel für unsere Kunden zukaufen können, jedoch stoßen auch wir vermehrt an unsere Grenzen.

...es ist in sämtlichen Branchen und überall im Alltag zu erleben, dass Rohrstoffe - und Transportkosten explodieren. Die Hoffnung besteht, dass sich dieser Zustand wieder stabilisieren wird, doch ist diese Entwicklung aktuell noch nicht abzusehen.

Unser Ehrgeiz und unsere Flexibilität spornen uns täglich an, trotzdem müssen auch wir vermehrt die Preissteigerungen verschiedener Hersteller an unsere Kunden weitergeben.

Wir bitten um Verständnis und wünschen uns für alle eine baldige Besserung dieser schwierigen Situation.

Für detaillierte Auskünfte zu Preissteigerungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Ihr WLC Nord Team