EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE

EFRE Förderung für die niedersächsische Region

18 September 2019

Unsere Expansion wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE-Fonds) gefördert.

www.europa-fuer-niedersachsen.de

Errichtung einer Betriebsstätte durch Verlagerung und Erweiterung

Neubau eines Büro- und Lagergebäudes sowei Anschaffung von Einrichtungen für Büro und Lager

"Ein 5.500 Quadratmeter großes Grundstück im Gewerbegebiet Branterei in Schortens ist gekauft. Eine Halle und Platz für ein dreistöckiges Hochregal-Lagersystem inklusive Büros ist geplant. Platz eingeplant ist auch schon für die nächste Erweiterungsphase.

Gegründet wurde das Unternehmen als Start-up im Jahr 2010. Die Erweiterung des Unternehmens fördert die NBank unter anderem mit einer Einzelbetrieblichen Investitionsförderung in Höhe von 420.000 Euro. Die vom Geschäftsführer gewählte neue Unternehmensadresse in der Branterei bezeichnet er als 1a. "Für unsere Kunden aus der Umgebung, unserem eigenen Außendienst sowie Speditionen und Paketdiensten ist die Anbindung über die B210 und Autobahn ideal".

erschienen 09.01.2019

https://www.nbank.de/Blickpunkt/WLC-Nord.jsp